Führende ästhetische Klinik in der Türkei

Gewichtsverlust Chirurgie Türkei

Definieren Sie sich mit Hilfe einer der vertrauenswürdigsten Kliniken in der Türkei neu.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Warten Sie nicht, um Ihre Reise zu atemberaubenden, natürlich aussehenden kosmetischen Ergebnissen zu beginnen. Buchen Sie jetzt oder rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt aufnehmen

Erhalten Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!



    Gewichtsverlust Chirurgie Türkei

    bariatrische chirurgie in der türkei
    Magenhülse Kosten Türkei

    Die Magenbypass-Operation in der Türkei gehört zu den am häufigsten angewandten Arten der bariatrischen Chirurgie und umfasst malabsorptive und restriktive Methoden. Ein Magenbypass ist ein chirurgisches Verfahren, das Ihnen beim Abnehmen hilft, indem es die Art und Weise verändert, wie Ihr Magen und der Dünndarm die aufgenommene Nahrung verarbeiten.

    Bei der Magenbypass-Operation wird der Magen in einen kleinen Beutel und einen größeren Restbeutel unterteilt, und der Dünndarm wird so verlegt, dass er beide miteinander verbindet. Außerdem wird im Gegensatz zur Sleeve-Gastrektomie das restliche Gewebe des Magens nicht entfernt.

    Das bedeutet, dass die Nahrung nicht in den verbleibenden Teil des Magens gelangt, sondern der Magensaft und die Enzyme in diesem Bereich verbleiben, um den Verdauungsprozess und die Nahrungsaufnahme zu unterstützen. Diejenigen, die sich diesem Verfahren unterziehen, können dadurch abnehmen, weil sie weniger Nahrung zu sich nehmen und ihr Kalorienverbrauch aufgrund des kleineren Magens reduziert wird, während die Aufnahme von kalorienreichen Nährstoffen aufgrund der engen Verbindung zwischen dem Magenabschnitt des Magens und dem Dünndarm verringert wird. Dieses Verfahren ist in der Lage, die Gewichtsabnahme durch zwei verschiedene Methoden zu unterstützen.

    Es handelt sich um einen Magenbypass, der per Laparoskopie durchgeführt wird und nicht mit tiefen Hautschnitten oder Beschwerden verbunden ist. Der Eingriff wird unter Vollnarkose durchgeführt. Im Durchschnitt dauert die Operation etwa eine Stunde.

    Vor der Durchführung eines Magenbypasses wird eine umfassende Untersuchung durchgeführt. Der Patient wird von verschiedenen Fachärzten untersucht, z. B. von Lungenärzten, Psychiatern, Anästhesisten und Endokrinologen. Die Patienten unterziehen sich am zweiten Tag des Eingriffs dem Lecktest und werden am dritten Tag aus der Einrichtung entlassen.

    Tags :
    Teilen Sie dies :

    Kommentar verfassen

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kontakt aufnehmen

    Erhalten Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!



      de_DEGerman

Leader Aesthetic Clinic in Turkey

Weight Loss Surgery Turkey

Redefine yourself with the help of one of the most trusted clinics in Turkey .

How Can I Help You?

Don’t wait to start your journey towards stunning, natural-looking cosmetic results. Book now or call to schedule an appointment.

Get In Touch

Get a Free Consultation Now !



    Weight Loss Surgery Turkey

    bariatric surgery in turkey
    gastric sleeve cost turkey

    Gastric Bypass Surgery in Turkey is among the most commonly used kinds of bariatric surgery involves malabsorptive and restrictive methods. A Gastric bypass is a surgical procedure which helps you lose weight by altering how your stomach , and the small intestines handle the food you consume.

    Gastric bypass surgery is a procedure where the stomach is separated into a pouch that is small and a larger smaller “remnant” pouch and then the small intestine is moved to join both. Also, unlike sleeve-gastrectomy, the stomach’s remaining tissue is not removed.

    This means that food doesn’t get into the remaining section of the stomach, but gastric juice and the enzymes remain in this region for the purpose of aiding in process of digestion as well as absorption food. As a result, those who undergo this procedure are able to lose weight because they consume less food and their calories consumed are reduced because of the smaller stomach, while the absorption of nutrients that are high in calories is reduced due to a close connection of the stomach portion of the stomach and small intestinal. This procedure is able to assist in lose weight through two distinct methods.

    It is a Gastric bypass is carried out through laparoscopy, and is not connected with deep skin cuts or discomfort. The procedure is carried out under general anesthesia. on average, the surgery will last for about one hour.

    An extensive evaluation is carried out prior to undergoing a gastric bypass. The patient is examined by various specialists, such as pulmonologists, psychiatrists, anesthesiologists, and endocrinologists. Patients undergo the test for leak on day 2 of the procedure and will be released out of the institution on Day 3.

    Tags :
    Share This :

    Leave a Comment

    Your email address will not be published.

    Get In Touch

    Get a Free Consultation Now !



      en_GBEnglish