Führende ästhetische Klinik in der Türkei

Haartransplantation

Wie kann ich Ihnen helfen?

Warten Sie nicht, um Ihre Reise zu atemberaubenden, natürlich aussehenden kosmetischen Ergebnissen zu beginnen. Buchen Sie jetzt oder rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt aufnehmen

Erhalten Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!



    Ändern Sie Ihr Äußeres

    Es handelt sich um ein Verfahren, bei dem bereits vorhandenes Haar verschoben wird, um den Bereich mit wenig oder sogar keinem Haar zu füllen. Ärzte führen in den USA seit den 1950er Jahren Haartransplantationen durch. Allerdings haben sich die Techniken in der letzten Zeit erheblich weiterentwickelt.

    Sie wird in der Regel in der Praxis eines Arztes durchgeführt. Der Chirurg reinigt zunächst Ihre Kopfhaut, bevor er ein Medikament injiziert, um den Bereich hinter Ihrem Kopf zu betäuben. Der Arzt wählt eine von zwei Möglichkeiten für die Transplantation: die Follicular Unit Strip Surgery (FUSS) oder die Follicular Unit Extraction (FUE).

    Bei der FUSS-Methode entnimmt der Chirurg einen 6 bis 10 cm langen Hautstreifen von der Seite Ihrer Kopfhaut. Dann legen sie den Streifen beiseite und nähen die Kopfhaut zu. Dieses wird schnell von den Haaren, die es umgeben, verdeckt.

    Unsere chirurgische und patientenorientierte Methode stellt sicher, dass unser Team Ihr Gesicht mit Sorgfalt und Liebe zum Detail behandelt und schöne Linien und glatte Haut für ein lebendiges, jugendliches Aussehen schafft.

    Wir sind besonders geschickt darin, das übertriebene "Windkanal"- oder "Schaufensterpuppen"-Erscheinungsbild zu vermeiden und verblüffende, aber erstaunlich authentisch wirkende Ergebnisse zu liefern.

    Entdecken Sie im Folgenden unser breites Angebot an Gesichtsbehandlungen. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter vereinbaren möchten, wenden Sie sich an uns. contact with us.

    Dabei handelt es sich um einen chirurgischen Eingriff, bei dem vorhandenes Haar in einen Bereich mit dünnem oder fehlendem Haar verpflanzt wird. Ärzte führen diese Transplantationen in den USA seit den 1950er Jahren durch, aber die Techniken haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Der Eingriff erfolgt in der Regel in der Praxis des Arztes'. Zunächst reinigt der Chirurg Ihre Kopfhaut und injiziert ein Medikament zur Betäubung Ihres Hinterkopfes. Ihr Arzt wählt eine von zwei Methoden für die Transplantation: die Follicular Unit Strip Chirurgie (FUSS) oder die Follicular Unit Extraction (FUE). Bei der FUSS-Chirurgie entfernt der Chirurg einen 6 bis 10 Zoll langen Hautstreifen von Ihrem Hinterkopf. Er legt ihn beiseite und näht die Kopfhaut zu. Dieser Bereich wird sofort von den Haaren um ihn herum verdeckt.
    Unsere Dienstleistungen

    Welchen Service wir anbieten

    Haartransplantation nach vorheriger

    Haartransplantation

    Barttransplantation (1)

    Barttransplantation

    Haartransplantation bei Frauen in der Türkei

    Haartransplantation bei Frauen

    de_DEGerman

Leader Aesthetic Clinic in Turkey

Hair Transplant

How Can I Help You?

Don’t wait to start your journey towards stunning, natural-looking cosmetic results. Book now or call to schedule an appointment.

Get In Touch

Get a Free Consultation Now !



    Change your Appearance

    It’s a procedure which moves hair that already in place to fill the area with little or even no hair. Doctors have been performing hair transplants in the U.S. since the 1950s However, techniques have evolved significantly in the last few times.

    It is typically performed in the office of a doctor. The surgeon first cleans your scalp before injecting medicine to numb the area behind your head. The doctor will select one of two options for the transplantation: follicular units strip surgery (FUSS) or the follicular unit extraction (FUE).

    By using FUSS, the surgeon takes a 6- to 10-inch skin strip from the side of your scalp. They then set the strip aside and stitch the scalp shut. This is quickly covered by the hair that surrounds it.

    Our surgeon-led and patient-driven method ensures that our team will treat your face with care and attention to detail, creating beautiful lines and smooth skin for the most vibrant, youthful appearance.

    We’re especially adept in avoiding the overdone “wind tunnel” or “mannequin” appearance, and delivering stunning but amazingly authentic-looking outcomes.

    Discover our wide range of facial treatments below. If you have questions or want to make an appointment with one of our staff contact us. get in touch with us..

    It's a type of surgery that moves hair you already have to fill an area with thin or no hair. Doctors have been doing these transplants in the U.S. since the 1950s, but techniques have changed a lot in recent years. You usually have the procedure in the doctor's office. First, the surgeon cleans your scalp and injects medicine to numb the back of your head. Your doctor will choose one of two methods for the transplant: follicular unit strip surgery (FUSS) or follicular unit extraction (FUE). With FUSS, the surgeon removes a 6- to 10-inch strip of skin from the back of your head. They set it aside and sews the scalp closed. This area is immediately hidden by the hair around it.
    Our Services

    What Service We Offer

    hair trasnplant after befor

    Hair Transplant

    beard transplant (1)

    beard transplant

    female hair transplant in turkey

    Female Hair Transplant

    Get In Touch

    Get a free Consultation !



      Don’t wait to start your journey towards stunning, natural-looking cosmetic results.

      ClinicN1 delivers outstanding aesthetic results in a pleasant and modern setting. Our elite team of board-certified plastic surgeons are the best at what they do, delivering your desired vision to the highest standard. With over 20 years of experience, we offer a broad range of procedures from reconstructive surgery to all aspects of cosmetic surgery. Before, during, and after your procedure our attentive care makes you feel as good as you look… and you look exceptional.

      Get Consultation

      Open Hours

      en_GBEnglish

      70% OFF

      Free Ticket This Month ✈️