Führende ästhetische Klinik in der Türkei

Bariatrische Chirurgie

DIE BESTE ÄSTHETISCHE ERFAHRUNG IHRES LEBENS

Wie kann ich Ihnen helfen?

Warten Sie nicht, um Ihre Reise zu atemberaubenden, natürlich aussehenden kosmetischen Ergebnissen zu beginnen. Buchen Sie jetzt oder rufen Sie an, um einen Termin zu vereinbaren.

Kontakt aufnehmen

Erhalten Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!



    Operationen zur Gewichtsreduktion

    Die bariatrische Chirurgie erfordert Veränderungen an Ihrem Verdauungssystem, um Sie beim Abnehmen zu unterstützen Magenbypass und andere Verfahren zur Gewichtsabnahme - . Das Verfahren wird durchgeführt, wenn Diät und Sport nicht funktionieren oder Sie aufgrund Ihres Gewichts unter gesundheitlichen Problemen leiden. Bestimmte Verfahren schränken die Menge ein, die Sie essen können. Andere Methoden verringern die Fähigkeit des Körpers, Nährstoffe aufzunehmen. Einige Verfahren tun beides.

    Obwohl die bariatrische Chirurgie viele Vorteile hat, sind alle Arten von Operationen zur Gewichtsreduzierung bedeutende Eingriffe, die ein erhebliches Risiko darstellen und negative Nebenwirkungen haben können. Darüber hinaus sollten Sie Ihre Essgewohnheiten dauerhaft umstellen und regelmäßig Sport treiben, um die Langlebigkeit des Erfolgs der bariatrischen Operation zu gewährleisten.

    Unsere chirurgische und patientenorientierte Methode stellt sicher, dass unser Team Ihr Gesicht mit Sorgfalt und Liebe zum Detail behandelt und schöne Linien und glatte Haut für ein lebendiges, jugendliches Aussehen schafft.

    Wir sind besonders geschickt darin, das übertriebene "Windkanal"- oder "Schaufensterpuppen"-Erscheinungsbild zu vermeiden und verblüffende, aber erstaunlich authentisch wirkende Ergebnisse zu liefern.

    Entdecken Sie im Folgenden unser breites Angebot an Gesichtsbehandlungen. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter vereinbaren möchten, wenden Sie sich an uns. contact with us.

    Operationen zur Gewichtsreduktion
    Unsere Dienstleistungen

    Welchen Service wir anbieten

    Magenhülse

    Magenhülse

    Magenbypass

    Magenbypass

    Magenbalon

    Magenballon

    Magenband-Operation

    Magenband

    de_DEGerman

Leader Aesthetic Clinic in Turkey

Bariatric Surgery

THE BEST AESTHETIC EXPERIENCE OF YOUR LIFE

How Can I Help You?

Don’t wait to start your journey towards stunning, natural-looking cosmetic results. Book now or call to schedule an appointment.

Get In Touch

Get a Free Consultation Now !



    weight-loss surgeries

    Bariatric surgery require changes to your digestive system in order to assist you in losing weight Gastric bypass and other weight loss procedures –  . The procedure is performed in cases where diet and exercise aren’t working or you’re suffering from health issues due to your weight. Certain procedures restrict the amount you are able to eat. Other methods reduce the body’s capacity to take in nutrients. Some procedures do both.

    Although bariatric surgery has many advantages, all kinds of weight-loss surgery are significant procedures that could pose significant risk and have adverse side negative effects. Additionally, you should implement permanent changes to your eating habits and engage in regular exercise in order to guarantee the longevity of success of bariatric surgery.

    Our surgeon-led and patient-driven method ensures that our team will treat your face with care and attention to detail, creating beautiful lines and smooth skin for the most vibrant, youthful appearance.

    We’re especially adept in avoiding the overdone “wind tunnel” or “mannequin” appearance, and delivering stunning but amazingly authentic-looking outcomes.

    Discover our wide range of facial treatments below. If you have questions or want to make an appointment with one of our staff contact us. get in touch with us..

    weight-loss surgeries
    Our Services

    What Service We Offer

    Gastric Sleeve

    Gastric Sleeve

    gastric bypass

    Gastric Bypass

    balon gastric

    Gastric Balloon

    gastric band surgery

    Gastric Band

    en_GBEnglish

    70% OFF

    Free Ticket This Month ✈️